Kategorienarchiv: kfd-Aktiv

Das Team der KFD St. Ludgerus teilt mit, dass aufgrund der aktuellen Corona-Regeln im zweiten Lockdown, ab dem 02.11.2020 folgende regelmäßige Termine nicht statt finden dürfen: Das gemeinsame Frühstück nach der Monatsmesse / Spielenachmittag am Dienstag / Sportkurse

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://kfd-albersloh.de/?p=1439

KFD-Vorstand blickt auf aktuelle Lage und wirbt um Unterstützerinnen „Nur keine Hemmungen“

Von Christiane Husmann  „Keiner kann alles, jeder kann etwas, gemeinsam schaffen wir vieles“, hat sich die Albersloher KFD nicht nur mit goldenen Lettern auf ihre Fahne geschrieben, sondern lebt dieses Motto auch. Dabei setzt die starke Gemeinschaft der Frauen auch auf einen gewählten Vorstand, der ihre Interessen bestmöglich vertreten soll. Genau dieser Vorstand sucht jetzt …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://kfd-albersloh.de/?p=1434

Sommerradtour

Bei schönem Wetter starteten am frühen Mittwochabend (29.07.20) 15 Frauen zur Sommerradtour der KFD St.Ludgerus. Vom Ludgerushaus ging es durch die schöne Bauernschaft West2 auf Alverskirchen zu. Eine kurze Rast wurde in der Bauernschaft Holling eingelegt, dort wurde ein mitgebrachter kleiner Umtrunk eingenommen. Munter radelten die Damen anschließend weiter in Richtung Wolbeck auf Berdel zu, …

Weiterlesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://kfd-albersloh.de/?p=1426

Ältere Beiträge «