«

»

Beitrag drucken

Fahrt zum Modehaus Höinghaus nach Hille

Albersloh, schon früh am Morgen des 21.März 2017, machten sich 27 Teilnehmer gut gelaunt, mit dem Bus auf den Weg nach Minden, um die Stadt an der Weser zu erkunden.

Bei einer Stadtführung bekamen die Ausflügler wunderschöne Einblicke in das Stadtbild,

es wurden u.a. der mehr als 1000 jährige Dom, sowie die vielen niedlichen Fachwerkhäuser mit ihren Gassen und Innenhöfen betrachtet.

Zum Mittagessen kehrte die Gruppe fröhlich und beeindruckt in „Tina’s Stube“ ein.

Im Anschluss daran fuhren die Teilnehmer um 14:00 Uhr zum Modehaus Höinghaus in Hille. Dort wurden bei Kaffee und schmackhaften Kuchen die aktuellen Modetrends 2017,

passend zum Frühlingsanfang, vorgestellt.

Die Frauen der KFD St. Ludgerus hatten danach noch ausgiebig Zeit selber zu stöbern und zu shoppen.

Gegen 16:00 Uhr fuhr die kleine Gruppe zufrieden über die gelungene Veranstaltung  zurück nach Albersloh.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://kfd-albersloh.de/?p=802