«

»

Beitrag drucken

Fleißige Helferinnen genießen stimmungsvollen Abend

Das KFD Team mit Edith Pufahl an der Spitze hatte am Donnerstagabend zu einem gemütlichen Abend im Advent eingeladen. Nach einem Adventsgottesdienst versammelten sich die 35 Bezirkshelferinnen und das Vorstandsteam der KFD Albersloh, sowie Pfarrer Antony und Pater Babu im Ludgerushaus, um an den weihnachtlich geschmückten Tischen platz zunehmen.

 

 

 

 

 

 

„Schön, dass so viele erschienen sind,“ freute sich Teamsprecherin Edith Pufahl und wünschte allen Gästen einen gemütlichen Abend. Zur Einstimmung in den besinnlichen Abend gab es eine kleine heitere Geschichte und ein schönes Adventlied, bevor das Buffet eröffnet wurde. Im laufe der Veranstaltung wurden drei Bezirkshelferinnen mit großem Dank für ihre langjährige Arbeit verabschiedet.

Den Bezirk von Hedwig Vosseberg übernimmt Huberta Haubrock . Hilde Natrup übergibt ihren Bezirk an Hedwig Oehl und Gisela Rodemerk an Carina Lammers.

Mit herzlichen Beifall und großen Dankeschön wurden die treuen Helferinnen verabschiedet und die „Neuen“ herzlich willkommen geheißen. Zum Abschluss der Veranstaltung, stellte Teamsprecherin Edith Pufahl Highlights aus dem  neuen Programmheft 2019 der KFD St. Ludgerus Albersloh vor.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://kfd-albersloh.de/?p=1067